reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Musiker hip hop und teckno jumpstyl
Lieder horror
Sendungen schlaben sisha rauchen und shoppen gehen
Filme koewi und konlenz
echt der böörna naya lustig lustig lieb dich

milka ( / Website ) 15.10.09 20:45

Musiker: hip hop und teckno jumpstyl
Lieder: horror
Sendungen: schlaben sisha rauchen und shoppen gehen
Filme: koewi und konlenz

echt der böörnaa muss ich schon sagen^^ maus is lustig
ich liebe dich

( -/- ) 15.10.09 20:44

ok maus mache ich! ömmm ich hab was super gailes für dich: wenn du nächsten sommer in den ferien 2 wochen für mich zeit hättest würde ich mich freun wenn du mit mir in die türkei party machen kommen würdest... ey das is der hamma meine mum meinte das du mit darfst. eig. wollte ich ya alex mitnehmen aber iwie hat der jet kein geld dafür. naya. wäre echt styla wenn du darfst. und meine mum ( deine 2. mum) würde sich auch freun.

zu mike: hmmm schwirige sache.. ist so eig. nicht mike's art aber kann schon sein darüber nachgedacht hab ich auch schon!

fetti:verzieht bei jedem wort was in seiner nähe über dich fällt so das gesicht das ich echt manchma glaube das der nur aus gummi und 90% fett besteht. aber ok kann ya schon sein!!

dann zu wochenende: freitag house party bei jem. den ich eig. so gut wie nicht kenne und naya dann das wo bist du ja bein mir und nele kommt ya auch und yaa da ist fett party time :D

naya sry das ich dich jetz soo zu texte aber gibt halt viel zu laber und immer hin muss ich ya nicht den roman gelesen haben ;P hab dich lieb meine maus und niie niie niie mehr ohne dich bussly deine milka

Milka ( / Website ) 8.10.09 15:40

hayy meine maus... ich vermisse dich soo übels doll das glaubst du net. voll süß was du geschrieben hast ... &'nd voll der böörener das du auch jetz ne myblog seite hast... ich liebe dich shadzz

Milka feat. bitch = a never ending dream

deine milka

Milka ( / Website ) 7.10.09 20:54


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung